Sie sind hier

EIN ABEND MIT HANS-JÜRGEN BEYER

03.04.2015 - Ein Abend mit HANS-JÜRGEN BEYER

Die erfolgreiche Karriere von HANS-JÜRGEN BEYER begann bereits mit 8 Jahren im berühmten THOMANER-Chor.

Nach der „Thomaner- Zeit“ begann er ein Studium an der Hochschule für Musik in Leipzig das er mit „sehr gut“ abschloss! Sein Debüt gab er 1974 in der Fernsehsendung „Schlagerstudio“. Auf Anhieb belegte mit seinem Superhit „TAG FÜR TAG“ den ersten Platz in allen Hitparaden.

HANS-JÜRGEN BEYER nahm an zahlreichen internationalen Pop Song Festivals sehr erfolgreich teil. Es folgten mehrere Auslandstourneen und regelmäßige Fernsehauftritte. Obwohl es HANS-JÜRGEN BEYER viel Freude macht mit alten Weggefährten musikalische Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, arbeitet er natürlich weiter an neuen, eigenen Liedern für seine Schlagerfans! Wichtig dabei sind ihm die Live-Auftritte wie am 03. April 2015 im BRÄUSTÜBL Friedrichshagen.

Wir wünschen einen guten Abend mit dem Ausnahmekünstler HANS-JÜRGEN BEYER!

Reservierung unter : 030 37446769

Eine Veranstaltung des BRÄUSTÜBL`s Friedrichshagen, Dirk Bengelsdorff und der AGENTUR HEISING, Detlef Heising

Einlass ab 18:00 Uhr - Beginn 19:45 Uhr - Eintritt 16,- €