Sie sind hier

Shows

Swing in music

Hans-Jürgen Beyer swingt mit der SWS Big Band. Professionell und authentisch präsentiert er mit diesem homogenen Klangkörper unter der musikalischen Leitung von Peter Pfeiffer, ihrem Publikum die Musik der Ära Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie und George Gershwin.

Duett mit Margitta

Das Publikum kennt und liebt die beiden schon seit langem. Als Solisten trafen sie sich gelegentlich auf Veranstaltungen und es ergaben sich Möglichkeiten für Duettauftritte. Der Erfolg und die Resonanz in der Öffentlichkeit spornte die beiden an und seit März 2009 gibt es das Schlagerduett Margitta & Hans-Jürgen Beyer.

Rockklassik

Schon während seiner Schulzeit gründete Hans-Jürgen Beyer, beeinflusst von den “Beatles”, bereits als 16-jähriger eine Beatgruppe. Noch als Thomaner!, war Hans-Jürgen Beyer, in den Jahren 1968/1969 Sänger in der “Klaus Renft Combo”.

Soloprogramm

Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft. Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum.