Hans-Jürgen Beyer beim Leipziger Stadtfest 2023

Hans-Jürgen Beyer

Bei dem 30. Leipziger Stadtfest, das eine Atmosphäre von guter Laune und herzlicher Wiedersehensfreude durchdrang, war es offenkundig, dass die Begeisterung für Schlagermusik nach wie vor einen tiefverankerten Kultstatus innehatte, welcher selbst auf diesem Jubiläumsevent nicht vernachlässigt werden durfte.

Die Bühne wurde zum Schauplatz für einige der einstigen Publikumslieblinge der DDR, nämlich Olaf Berger, Hans-Joachim Beyer, Uta Bresan, Linda Feller und Hartmut Schulze-Gerlach, die am malerischen Sonntagnachmittag im Herzen des Geschehens, dem Augustusplatz, im Rahmen einer mitreißenden Schlagerparty enthusiastisch gefeiert wurden. Die Zuschauerschaft, geprägt von einer vielfältigen Alterspanne von Alt bis Jung, ließ sich von der ansteckenden Energie der Musik mitreißen und verband sich durch gemeinsames Singen, Tanzen und Mitwippen zu einer harmonischen Einheit, wobei zahlreiche Schnappschüsse die Erinnerung an dieses Ereignis lebendig festhielten.

Quelle: LVZ

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...