Newsarchiv

Schöne Erinnerungen an erfolgreiche Veranstaltungen und Events von und mit HANS-JÜRGEN BEYER.

Deutsches Musikfernsehen präsentiert: Frank Schöbel "Wiedersehen mit Freunden 2018"

Mitwirkende: Frank Schöbel, Wolfgang Lippert, Angelika Mann, Monika Herz, Eva-Maria Pieckert und Hans-Jürgen Beyer
Tickethotline: 01806 99 44 07

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werden wieder einige der beliebtesten Schlagerinterpreten der DDR gemeinsam für Stimmung und gute Laune im Amphitheater sorgen.

Diesmal sind Frank Schöbel mit seiner Tochter Dominique, Hans-Jürgen Beyer und Gerd Christian zu Gast. Alle kennen sich seit vielen Jahren bestens und werden zwischen ihren Liedern „aus dem Nähkästchen plaudern“ und humorige Anekdoten aus dem Unterhaltungsbetrieb der 70er und 80er Jahre preisgeben.

Treffen mit dem Boxtrainer Ulli Wegner und Arthur Abraham.

Aus organisatorischen Gründen muß der Termin vom 11.11.2015 auf den 03.02.2016 verlegt werden. Nähere Angaben erfahrt Ihr beim Veranstalter. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Live-Konzert mit Hans Jürgen Beyer

Erleben Sie einen stimmungsvollen Nachmittag mit seinen schönsten Hits als auch neuen Songs

Festsaal "Roter Hirsch", Am Anger 1, 09236 Claußnitz

Infos und Tickets: https://saal-chemnitz.de/events/hans-juergen-beyer-81786

Nach dem Interview mit dem charmanten Sänger HANS-JÜRGEN BEYER , gestern in Neubrandenburg, anlässlich einer Gala zum Muttertag! Internetr@dio WARNOW Rostock war dabei und verspricht eine unterhaltsame Sendung. Diese wird ausgestrahlt am: 14.Juni 2015. Freut Euch drauf! Eure Moderatorin Ines Schröder

Hundert Herzen zum Muttertag.

Ein schöner Nachmittag für alle Mütter.

Karten sind unter - Bodetal Information Thale 03947 / 7768027
oder unter
der Veranstalterhotline 03641 / 207550
zu erhalten.

03.04.2015 - Ein Abend mit HANS-JÜRGEN BEYER

Die erfolgreiche Karriere von HANS-JÜRGEN BEYER begann bereits mit 8 Jahren im berühmten THOMANER-Chor.

Nach der „Thomaner- Zeit“ begann er ein Studium an der Hochschule für Musik in Leipzig das er mit „sehr gut“ abschloss! Sein Debüt gab er 1974 in der Fernsehsendung „Schlagerstudio“. Auf Anhieb belegte mit seinem Superhit „TAG FÜR TAG“ den ersten Platz in allen Hitparaden.

Hier sind Sie beim Stammtisch der Altstars des ostdeutschen Schlagers und der Moderation. Bei diesem Treffen ging es nicht nur heiter zu. Denn die illustre Runde, von der die meisten ihre größten Erfolge in den 7Oer- und 80er-Jahren in der DDR feierten, fühlt sich von den Medien nicht mehr genug beachtet.

Elsterberg/ Sachswitz - Ein Silvesterabend fand am Mittwochabend im Hilmo-Stadl statt. Neben Hans-Jürgen Beyer sowie Silke und Dirk Spielberg konnte der Stadl-Wirt Eberhard Hertel dabei auch Andrea Berg, als Double begrüßen.
Der Lauterbacher Eberhard Hertel begrüßte die Besucher im ausverkauften Haus. Dazu hatte er einige Melodien gleich an den Anfang des Abends gestellt.

AMIGA-Stars ehren die Legende
– und singen auf brandneuem Album
24 Wachholz-Hits

Zum 30. Todestag von Bärbel Wachholz am 13. November erschien ein Album mit 24 Hits dieser gebürtigen Angermünderin in Neuaufnahmen

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...