SWS Big Band & Hans Jürgen Beyer: It's time to swing

SWING IN CONCERT

In der SWS Big Band sind brillante Musiker vereint, die jahrzehntelang in der Tanzmusik-Szene, in Philharmonischen Orchestern und in der Big-Band vom berühmten Fips Fleischer gespielt haben. Unter der musikalischen Leitung von Peter Pfeiffer entstand ein homogener Klangkörper, der vorrangig Swing-Musik der 20er bis 50er Jahre im Repertoire hat. Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie und George Gershwin sind die bekanntesten Vertreter dieses Musikstils. Gemeinsam mit Hans-Jürgen Beyer lassen sie diese Musikära im König Albert Theater aufleben und somit für heitere und beSWINGte Atmosphäre sorgen! Hans-Jürgen Beyer interpretiert dabei seine Lieder mit großem Gefühl und starker Ausdruckskraft. Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum, selbstverständlich auch in Bad Elster!

SWS Big Band & Hans-Jürgen Beyer

Chursächsische Veranstaltungs GmbH
König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...