Schlager-Star Hansi Beyer - 20 Kilo runter mit 70

Hansi Beyer hat sein Gewicht um 20 Kilo durch Intervallfasten reduziert.

Die 70 sieht man ihm überhaupt nicht an. Und es ist nie zu spät für etwas Neues. Super sportlich, rockig wie eh und je und schwer verliebt.

Im Interview berichtet Hansi Beyer von seinen Erfolgen durch das Intervallfasten. Die 75 Kilo hält er konstant. Nach 16 Uhr isst er nichts mehr. Auf Süßes verzichtet er auch. Das schafft man nur mit viel Disziplin.

Dann erzählt er von seiner neuen (alten) Liebe Manuela. Beide kennen sich seit über 30 Jahren. Und waren auch mal 4 Jahre ein Paar. Sie haben sich nach seiner Scheidung wieder getroffen. Es fühlt sich gut an. So Hansi Beyer.

Quelle Bild

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...