Hans-Jürgen Beyer begeistert in Altscherbitzer Kirche

Schkeuditz (mey). In der sanierten Altscherbitzer Kirche gastierte am dritten Advent Schlagersäner Hans-Jürgen Beyer. Es waren so viele Besucher der Einladung des Kuratoriums zum Festkonzert gefolgt, dass kein einziger Sitzplatz mehr frei war. In dem vor allem für die Patienten des Sächsischen Krankenhauses organisierten Konzert zelebrierte zu Beginn Pfarrer Axel Meißner den Gottesdienst. Und als er Beyer begrüßte, erinnerte er daran, dass der heute 64-Jährige als kleiner Thomaner einst auch in der Paulinerkirche gesungen hat.
Am Sonntag zeigte der in Ermlitz wohnende Sänger, dass er noch immer ein ganz Großer seines Faches ist und sein Publikum zu begeistern vermag. Neben Erfolgstiteln wie Ave Maria oder Sierra Matre erklangen auch ein Schlager-Medley sowie Weihnachtslieder. Das Publikum forderte mehrere Zugaben, ehe sich Beyer den zahlreichen Autogrammwünschen stellte.

Quelle: LVZ
120. Jahrgang, Nr.292

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...