Sie sind hier

Am 13.11.2019 "Super-Show der Legenden" in Dresden

 Die "Super-Show der Legenden" anlässlich des 70. Geburtstag von und mit Hans-Jürgen Beyer

 Die "Super-Show der Legenden" anlässlich des 70. Geburtstag von und mit Hans-Jürgen Beyer war ein Riesenerfolg. Es waren mit dabei: Andreas Holm, Gerd Christian, Regina Thoss, Quaster, Willi Peetz und Andrea, Sandra Mo, Dagmar Frederick, Eberhard Hertel.

Zu dieser Veranstaltung hatte das Boulevard Theater in Dresden eingeladen. Der Sender MyTV aus Sachsen zeichnete die gesamte Show auf. Der 70 Geburtstag von Hans-Jürgen Beyer war eine willkommene Gelegenheit, mit Weggefährten und Kollegen über die gemeinsamen Auftritte und Veranstaltungen der vergangenen Jahre zu sprechen und in Erinnerungen zu schwelgen.  Victoria Herrmann führte durch das Programm und sprach mit Hansi über seine künstlerische Laufbahn, von den Anfängen im Thomanerchor bis heute.