Sie sind hier

Treffen der Stars im Gewandhaus Zwickau

Am vergangenen Wochenende trat Hans-Jürgen Beyer mit der SWS Big Band im Gewandhaus Zwickau auf. Unter den Zuschauern war auch Marina von Stroganoff. Sie jubelte dem Entertainer aus dem Zuschauerraum zu. Nach der Show traf sie sich zunächst mit Conferencier Manfred Rupkalwis, der den Abend moderierte. Später lies sie sich auch mit Hans-Jürgen Beyer ablichten. „Es war ein sehr schönes Konzert. Das Arrangement und die Gesangsdarbietungen von Hans-Jürgen waren erstklassig,“ schwärmte Marina. „Ich freue mich, dabei gewesen zu sein.“
Im Herbst steht Marina von Stroganoff selbst wieder mit der SWS Big Band auf der Bühne. Diesmal im Kulturhaus Sachsenring. Und wer weiß: vielleicht gibt es dann sogar ein Wiedersehen mit ihrem Künstler-Kollegen Hans-Jürgen Beyer...

Fotos: ZPA/Olaf Thalwitzer