" Hansi im Glück " oder : Ein Beyer auf Rügen

Am 13. Dezember sagte HANS-JÜRGEN BEYER auf der Insel RÜGEN " JA " zu seiner KERSTIN.
Eine Überraschung für alle Fans des Schlagersängers.
SUPERillu-Redakteurin Katja Malich war exklusiv dabei.

Sanft prasseln Tropfen auf das Dach des ehemaligen Rettungsturms in Binz.
Hier heiratet HANS-JÜRGEN BEYER, 62, seine Kerstin, 47.
In der Außenstelle des Binzer Standesamtes ist der Boden mit Sand bedeckt, der Ausblick ist traumhaft:
Bis zum Horizont kann dss Paar blicken, das SUPERillu an seiner Trauung teilhaben läßt. Nur das Wetter will nicht mitspielen.
Doch davon lassen sich die Heiratswilligen die Stimmung nicht verderben.
Eine intime Zeremonie hat sich das Paar gewünscht. Nur zu zweit. " So wollte ich es immer haben ", erzählt Kerstin. Die Braut hat sich für ein
blaues Kleid entschieden. " In einem weiße Kleid habe ich schon einmal geheiratet. Vor 25 Jahren!"
Auch für den Sänger ist es nicht die erste Ehe, sondern die vierte. " Jetzt ist es für immer! Kerstin ist die Frau meines Lebens! In den zwei Jahren ist meine Liebe zu ihr kein bisschen weniger geworden."
RÜCKBLICK.
Vor zwei Jahren, im November 2009, lernte Hans-Jürgen Beyer die Brandenburgerin auf einem Kreuzfahrtschiff kennen.
Hansi: " Ich sah nur ihre Augen und es war um mich geschehen."
Der Ex-Thomaner lud sie zu einem Auftritt ein. Nachvier Tagen gab es den ersten Kuß, im Mai 2010 zog Kerstin zu Hansi. Im Herbst machte er ihr einen Heiratsantrag.
Noch ist die Dialyseschwester viel unterwegs, da sie als Springerin in ganz Deutschlandeingesetzt wird. Hansi: " So freuen wir uns immer aufeinander!"
FEIER.
Nach der Trauung bittet das Brautpaar in die Maisonette-Suite im "Grand Hotel Binz" , wo ihre Freunde, Entertainer Jörg Hinz und seine Frau Ilona, gratulieren.
" Ich bin Jörg so dankbar. Er hat alles organisiert" , sagt Hansi. Am Abend lässt sich das Paar ein Vier-Gänge-Menü schmecken.
Bis Ende der Woche wird geflittert, nächstes Jahr geht es dann in die Stadt der Liebe.

Bild: Super Illu Nr. 52 v. 22.12. 2011
Text: Super Illu Nr. 52 v.22.12.2011

Show Programm
Hans-Jürgen Beyer interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft.
Mit seiner großen Stimme und sympathischen Ausstrahlung begeistert er jedes Publikum. Mehr erfahren...